Geburtsdatum: |
.27.Juni |
Wohnort: |
3764 Weissenburg |
Telefon: |
|
E-Mail: |
bau_planung@freesurf.ch |
|
Text: |
Die Mini-Race-Challenge – Veranstaltungen bieten noch echten Motorsport zum anfassen.
Fahrer und Teams stehen den Fans bei allen Fragen noch Rede und Antwort, was in vielen Rennserien, z.B. in der Formel 1 oder der DTM kaum noch möglich ist.
Die Rennen, die im Rahmen von verschiedenen Veranstaltungen gefahren werden, haben schon in den letzten Jahren ihre Attraktivität durch tolle Renn-Action unter Beweis gestellt.
|
Ziele: |
Ziele 2006 - Bruno Eggen - Mini-Race-Challenge:
Wenn man berücksichtigt, dass ich als Neueinsteiger, ohne Kenntnis der einzelnen Rennstrecken und den dazugehörenden Abstimmungsdaten, im 2006 mit erfahrenen Fahrern um Resultate kämpfe, ist mein Ziel im 2006 in der Mini-Race-Challenge weit vorne im Feld mitzufahren und um Siege zu kämpfen sicher sehr schwierig, und grosse Anstrengungen werden notwendig sein.
Nach einer spannenden Saison 2005 geht die Mini-Race-Challenge im 2006 nun schon in sein viertes Jahr.
Wiederum steht die Sportliche Leistung und Fairness im Vordergrund des motorsportlichen Engagements und wie in den letzten Jahren werden die Rennen im Rahmen von interessanten Rennveranstaltungen in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland ausgetragen.
Die Pluspunkte:
Die Mini-Race-Challenge hat sich durch seinen verantwortungsvollen Auftritt, durch sein starkes Fahrerfeld aus „erfahrenen Hasen" und motivierten Nachwuchspiloten und einer kampfbetonten Damen-Riege als ein ernstzunehmender Markenpokal etabliert. Der Meister und Vicemeister der Mini-Race-Challenge 2005 der Schweiz, konnte beim Welfinale durch hohe Leistungen überzeugen, was den hohen fahrerischen Standart der Mini-Race-Challenge beweist.
Die Zielrichtung, gute Rennveranstaltungen für Teilnehmer und Sponsoren zu bieten, war sicher bereits in der dritten Saison aufgegangen, was mich bewegte im 2006 selber als Fahrer dabei zu sein: Beweise genug, dass die „Mini-Race-Challenge" durch hohe Motorsportfachkompetenz überzeugt und sich sehr schnell nach seiner Taufe 2002 in der Rennsportszene einen Namen machen konnte.
Eine hervorragende Medienbegleitung ist das Honorar für diesen Motorsport-Auftritt. Die Automobilrevue berichtet ausführlich von den Rennveranstaltungen.
Die Technik:
des Mini basiert im wesentlichen auf dem Serienmodell, und rollt einheitlich auf Yokohama Sportreifen.
|
MRC-Fahrer: |
2006 |
|
|
|